Google Yahoo My start

Seit fast 20 Jahren begleiten mich meine Karten auf meinem Lebensweg.
Die Menschen suchen bei mir Rat und Hilfe, die ich bereitwillig und gerne gebe.
Ratlosigkeit bis hin zur Verzweiflung ist oft das Motiv,
aber auch Neugierde oder Hilfe bei Entscheidungsfragen.
Ich erkenne Tendenzen. Du kannst Deine Chancen nutzen.
Ehrlich und offen möchte ich Freude und Leid mit Dir teilen.
Gemeinsam Antworten zu erarbeiten ist mein Ziel.
Die Lenormandkarten geben Hilfestellung und können Klarheit schaffen.
 

Keine wirren, schwarzen Haare, kein Zelt und keine Kristallkugel. Vielleicht entspreche ich nicht gerade der klassischen „Wahrsagerin“ aus den Geschichts - und Märchenbüchern. Wobei das nicht einmal so weit hergeholt ist.......Zumindest bin ich auch in einem Wohnwagen aufgewachsen.

Ich wurde 1954 als 4. Kind eines Schaustellerehepaares geboren. Bis zu meinem 14. Lebensjahr verbrachte ich mein Leben auf Volksfesten, Kirchweihen und deshalb auch in verschiedenen Schulen. Mein Zuhause war jedenfalls ein gemütliches Heim auf Rädern mit regelmäßigem Tagesablauf wie in allen anderen Familien auch. Abgesehen davon, dass unsereiner von anderen Menschen manchmal als „Zigeuner“ bezeichnet oder sogar verurteilt wurde. War halt früher so.....!

Das nur zum Thema „Zigeunerin im Zelt.“

In meiner Jugend habe ich mich dann doch für ein bodenständigeres Leben entschieden. Feste Arbeitszeiten, heiraten, Kinder, Hund, Haus, Geschäft und was sonst noch dazu gehört. Es gab und gibt Höhen und Tiefen, aber alles in Allem war und ist alles zu seiner Zeit richtig, wie ich meine.

So auch mein Faible für Zukunftsprognosen.

Vor circa 23 Jahren habe ich mich zum ersten Mal an eine Kartenlegerin herangetraut und war verblüfft, wie stimmig ihre Aussagen über mich und mein Leben waren. Drei weitere habe ich noch aufgesucht und bis auf eine konnten mir auch diese Dinge sagen, die Sie eigentlich nicht wissen konnten. Alles weitere ist klar: Ich kaufte mein erstes Kartendeck mit Buch, lernte, probierte. Weitere folgten und ich lernte und probierte weiter. Freunde und Bekannte mussten herhalten und ich bekam immer öfter positives Feedback. Durch Mundpropaganda wurde ich immer „weitergereicht“ und als gute Kartenlegerin akzeptiert, wie schön....

Mittlerweile habe ich mich durch Seminare und viel praktische Erfahrung weiterentwickelt und bin mit viel Herz dabei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es funktioniert ganz einfach. Warum?? Weiß ich nicht wirklich, probier's aus.

Ich bin nicht mystisch, nicht unheimlich und habe keinen besonderen Draht nach „oben“. Jeder hat seinen eigenen Engel, den kann ich nicht ersetzen. Ich glaube an die Energie, die jeden von uns umgibt, die uns Kraft gibt, das Leben zu meistern. Manche Menschen treiben hilflos im Jetzt und brauchen Hilfestellung bei Entscheidungen für die kommende Zeit. Wollen wir es gemeinsam versuchen?

Ich bitte um Verständnis, dass ich über Ableben, Krankheit oder bei unerfülltem Kinderwunsch keine Prognosen stellen werde. Vielen Dank.

 

 


powered by Beepworld